GZSZ

GZSZ: Schlechte Nachrichten für die Fans – RTL sorgt für Gewissheit

Die Fans der RTL-Serie „GZSZ“ müssen nun ganz stark sein. Der Sender nimmt nämlich gezwungenermaßen eine Programmänderung vor.

GZSZ

© RTL
„GZSZ“ ist über Generationen hinweg beliebt und wird von Zuschauern zuverlässig zur gleichen Sendezeit geschaut. Doch nun gab RTL eine Änderung im Programm bekannt, die dem ein oder anderen Fan ganz und gar nicht gefallen wird.

„GZSZ“-Fans müssen ganz stark sein

Wochentags wird „GZSZ“ immer von 19.40 Uhr bis 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Fans der Daily-Soap können die neuste Folge rund um ihre Lieblingscharaktere meist kaum erwarten. Nun gab RTL jedoch eine Programmänderung bekannt, die den Fans der Serie sicherlich gar nicht passen wird.

Das „GZSZ“-Team verkündete am Dienstag (11. Juni) auf dem offiziellen Instagram-Profil der Sendung: „Wichtige Info für alle, die GZSZ auf RTL+ gucken – aufgrund der Fußball EM (buuuuh) läuft am 18. Juni keine neue Folge GZSZ im TV – und damit entfällt heute die Ausstrahlung einer neuen Folge bei RTL+. Morgen geht es dort aber wie gewohnt weiter!“

Bei RTL+ können Fans die neuesten Folgen immer schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung sehen. Der Ausfall am 18. Juni hat daher zur Folge, dass 7 Tage vorher – am 11. Juni – entsprechend auch keine Folge vorab bei RTL+ zu sehen ist.

Bei den Instagram-Followern der Vorabendserie kommen diese Nachrichten gar nicht gut an. Die Fans der RTL-Sendung machen ihrem Unmut in den Kommentaren Luft und schreiben:

  • „Wegen sowas Unwichtigem wie Fußball muss GZSZ ausfallen, na toll.“
  • „Keine braucht Fußball, Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist wichtiger!“
  • „Das ist echt sehr schade!!!“
  • „Also heute sind schlechte Zeiten für uns…“
  • „Geht ja gaaaar nicht.“

Der Verzicht auf eine Folge ihrer Lieblingsserie scheint den Zuschauern nicht leicht zu fallen.

Nach der kurzen „GZSZ“-Pause können sich die Fans der Serie dafür umso mehr auf die kommenden Folgen der Vorabendserie freuen.

Trauriges Ende für GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi

Chryssanthi Kavazi ist fix und fertig! Sie muss in Zukunft auf ihre engste Bezugsperson verzichten.

Chryssanthi Kavazi

Eigentlich hat Chryssanthi Kavazi allen Grund zur Freude. Nach ihren Startschwierigkeiten konnte sie die “Let’s Dance”-Jury letzten Freitag endlich von ihrem Können überzeugen. Obwohl sie in die nächste Runde gewählt wurde, war ihr gar nicht zum Lachen zumute…

Chryssanthi Kavazi: “Das tut mir richtig weh!”

Sally Özcan bekam am wenigsten Anrufe von den Zuschauern und musste die Sendung verlassen. Darüber war nicht nur sie traurig, sondern auch ihre Freundin Chryssanthi. Nach der Entscheidung flossen sogar Tränen. “Sally war ab Tag 1 an meiner Seite. Ich habe wie ein 6-Jährige geweint, weil ihre Freundin nicht mehr mit ihr spielen kann. Das tut mir echt richtig weh!”, erzählt sie im Interview mit Sender RTL.

Doch das war nicht der einzige Schock an dem Abend. Daniel Hartwich und Victoria Swarovski verkündeten, dass in dieser Woche die Tanzpartner getauscht werden. Statt mit Vadim Garbuzov trainiert Chryssanthi jetzt mit Zsolt Sándor Cseke. Mal sehen, wie sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Partner schlagen wird…

CHRYSSANTHI KAVAZI Kurz vor der Geburt mit Viren infiziert

Chryssanthi Kavazi

Die GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist am 21. April 2024 zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch die Geburt ihrer Tochter war nicht ohne.

Chryssanthi Kavazi, 35, meldet sich mit einem Gesundheitsupdate bei ihren Fans. Am 21. April 2024 wurde sie zum zweiten Mal Mutter. Danach wurde es ruhig um die Schauspielerin. Jetzt erklärt sie den Grund für die vierwöchige Funkstille: Kavazi hatte sich mehrere Infekte eingefangen.

Chryssanthi Kavazi hat sich “sechs Tage vor der Geburt leider mit Ringelröteln angesteckt”

“Ich habe mich sechs Tage vor der Geburt leider mit Ringelröteln angesteckt, was nicht so ohne war. Das ist supergefährlich für Schwangere”, erzählt sie ihren 432.000 Follower:innen in ihrer Instagram-Story. Für Neugeborene können die Viren ebenfalls sehr gefährlich sein.

Der Infekt kurz vor der Entbindung habe das Immunsystem des GZSZ-Stars komplett ausgelaugt. Das Resultat waren sechs Tage 40 Grad Fieber und insgesamt anderthalb Wochen Krankenhaus. “Keiner wusste so richtig, was los ist, weil anscheinend hat sich auf diesen Ringelröteln-Infekt noch ein bakterieller Infekt gesetzt, weil mein Körper so geschwächt war, dass dann alles auf einmal kam”, führt Kavazi aus.

“Ich brauche noch ein bisschen”

Das Schlimmste hat Chryssanthi Kavazi mittlerweile überstanden. “Mir geht es auch schon besser. Ich brauche aber, glaube ich, noch so ein bisschen. Das wird von Tag zu Tag. Ich werde hier sehr gut versorgt von meinen Freundinnen und meiner Familie”, berichtet sie auf ihrem Social-Media-Kanal. Auch ihrer neugeborenen Tochter gehe es gut. Sie seien “wieder auf dem Weg nach oben”, zeigt sich die 35-Jährige zuversichtlich.

 

Zu Hause will sie es mit ihrem Baby, ihrem vierjährigen Sohn und dem Vater der Kinder, Tom Beck, 46, ruhig angehen lassen. “Zum Glück war Tom mit im Krankenhaus, der wirklich ganz tolle Arbeit geleistet hat – bester Ehemann und bester Papa ever”, schwärmt sie von dem Schauspieler, dem sie 2018 das Jawort gab.

Die Geburt ihrer Tochter hatte die Seriendarstellerin am 24. April auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben. “Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück”, schrieb sie zu einem Foto der Babyfüßchen.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT