In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ macht Gerner eine besorgniserregende Entdeckung.
Es war nicht das erste Mal, dass Zoe (Lara Dandelion Seibert) Yvonnes (Gisa Zachs) Gutmütigkeit ausnutzte, um diese zu täuschen und sich Zugang zu Gerners (Wolfgang Bahro) Townhouse zu verschaffen.
GZSZ: Zoes Plan
Wie wir euch bereits berichtet haben, hat die ehemalige Agentin Wind davon bekommen, dass Gerner einen Coup gegen Rosa Lehmann (Joana Schümer) plant.
Allerdings war ihr noch schleierhaft, was er gegen die Bankerin in der Hand hat.
Indem Zoe Gerners Wohnung verwanzte und über einen Trojaner Zugang zu seiner Laptop-Kamera bekam, fand sie heraus, dass die Antwort auf ihre Fragen im Safe des Anwalts zu finden sein muss.
GZSZ: Zoe knackt Gerners Tresor
So besann sich Zoe auf ihr Know-how in Sachen Spionage und brach ins Townhouse ein, wo sie nach dem Knacken des Tresors auch Zugang zu den Unterlagen erlangte, die sich auf Rosas Vorleben und ihre erste Ehe mit Jens Wagner in der ehemaligen DDR beziehen.
Doch lange bleibt dem Anwalt nicht verborgen, dass etwas in seiner Welt nicht stimmt…
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Montag, 8. Juli, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
GZSZ: Gerner erkennt, dass Zoe ihn ausspioniert hat
Lange bleiben Zoes Taten allerdings nicht geheim. Als Gerner Gewissheit hat, dass sein Safe geknackt wurde, vermutet er erst, dass Rosa ihm auf die Schliche gekommen sein muss.
Erst als Yvonne ihm berichtet, dass Zoe ihr einen Besuch abstattete, wird ihm klar, wer für den Trojaner und den Einbruch verantwortlich ist.
GZSZ präsentiert den Ersatz für Laura | Nicht alle sind über den Neuzugang happy
Ein paar Wochen nach Lauras Abreise wird in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird bei „Female hoch 3“ ein neuer Job vergeben.
Spätestens seit Laura (Chryssanthi Kavazi) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nach Los Angeles aufgebrochen ist, um dort direkt mit Pedro Navarro am „Lost Places“-Launch zu arbeiten, hat sich die Beziehung zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Emily (Anne Menden) intensiviert.
Ehrgeizig arbeiten die beiden am Fair Fashion Runway, der demnächst in Paris ein Zeichen für nachhaltige und fair gehandelte Mode setzen will.
Dass es auch privat geklickt hat, davon konnten sich GZSZ-Fans in letzter Zeit immer wieder überzeugen.
GZSZ: Emily beginnt Katrin zu mögen
Als Moritz (Lennart Borchert) Emily fragt, warum sie keine Lust mehr habe, mit ihm über Katrin zu lästern, fällt ihre Antwort eindeutig aus. „Weil sie jetzt meine Partnerin ist“, antwortet sie, und gibt auf sein Bohren schließlich zu, Katrin sogar zu mögen.
Das ist insofern bemerkenswert, da die kühle Geschäftsfrau auf dem Kiez nicht wirklich viele Freunde hat.
Neben ihrem Mann Tobias (Jan Kittmann), mit dem sie sich allerdings seit dem Prozess gegen Carlos (Patrick Fernandez) in einer Ehekrise befindet, zählt sie nur Gerner (Wolfgang Bahro) und ihre beste Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) wirklich zu ihrem inneren Kreis, wogegen das Verhältnis zu Yvonne (Gisa Zach) wechselhaft ist, und sie es sich mit Nina (Maria Wedig) vor deren Abreise nach Argentinien verscherzte.
GZSZ: Katrin und Maren vertragen sich wieder
Umso härter traf es Katrin, als Maren wegen ihres Verhalten vor Gericht nicht mehr mit ihr sprach. „Ich bin deine Freundin, ich habe dich verteidigt und du hast mich von vorne bis hinten verarscht“, warf Maren Katrin an den Kopf.
Später erklärte sie gegenüber Lilly (Iris Mareike Steen): „Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon wieder so weit geht. Manchmal frage ich mich, warum mir das überhaupt so viel bedeutet.
Katrin hat Nina vergrault, Yvonne war ihr gegenüber schon immer vorsichtig. Ich verstehe gerade nicht, warum ich sie mag.“
GZSZ: Katrin stellt Maren ein
Inzwischen haben sich Katrin und Maren wieder vertragen. Und nicht nur das: Katrin hat ihrer Freundin sogar einen Job in der Agentur „Female hoch 3“ angeboten, die aktuell ja eher „Female hoch 2 plus Assistenten“ heißen müsste.
GZSZ: Emily ist traurig
Emily trifft es hart, dass Katrin Maren eingestellt hat, ohne sich vorher mit ihr abzusprechen, und zwar nicht primär aus Business-Sicht.
Als die drei ein Hotel besichtigen, in dem sie Gäste während des Fair Fashion Runways einquartieren wollen, fühlt sie sich schnell wie das fünfte Rad am Wagen. Die Nähe der beiden Frauen versetzt ihr einen Stich…