GZSZ

„GZSZ“: Polizei-Schock für Michi – Folgen jetzt bittere Konsequenzen? Nihat macht Ernst.

Nihat kann den Gedanken immer noch nicht loslassen, dass Michi Schuld am Unfall hat. Auch Lilly kommt inzwischen ins Grübeln…

© RTL / Rolf Baumgartner

Als Nihat Lilly die Aufnahmen der Taxi-Kamera zeigt, bekommt auch sie langsam Zweifel. Gab es den entgegenkommenden Autofahrer, dem Michi scheinbar ausweichen musste, etwa gar nicht? „Wenn Michi wirklich schuld am Unfall ist, dann können wir nicht so tun, als ob nichts wäre“, betont Lilly.

Auch Toni gesteht sie ihre Bedenken: „Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie abgelenkt Michi war, und ob es wirklich ein zweites Auto gab. Ich habe keins gesehen…“ Sie ahnt nicht, dass Nihat sich inzwischen für einen drastischen Schritt entscheidet: Er zeigt Michi bei der Polizei an und legt den Beamten auch das Video der Taxi-Kamera vor.

MICHI IST GESCHOCKT

Als Lilly von Maren erfährt, dass Michi angezeigt wurde, stellt sie Nihat fassungslos zur Rede: „Wir wollten immer 100 Prozent ehrlich zueinander sein!“ Ist Nihat mit seinem Alleingang einen Schritt zu weit gegangen? Oder steht Lilly weiter hinter ihm?

Auch Michi ist geschockt über die Anzeige bei der Polizei und versucht, Nihat noch einmal von seiner Unschuld zu überzeugen: „Wenn ich den Unfall verursacht hätte, ich würde es sagen, warum sollte ich mir ein zweites Auto ausdenken?“ Doch Nihat bleibt bei seiner Meinung. Folgen jetzt bittere Konsequenzen für Michi?

Nihat glaubt, Beweise für Michis Schuld am Unfall zu haben

Gemeinsam schauen sie sich das Material der Dashcam des Taxifahrers an. Nihat (Timur Ülker) ist sich sicher, dass er so Michis (Lars Pape) Schuld am Unfall beweisen kann. Und tatsächlich kommt Lilly (Iris Mareike Steen) ziemlich ins Grübeln als sie die Bilder sieht. Das kurze Video zeigt, wie Michis Auto einen gefährlichen Schlenker macht. „Da, das ist fast in den Gegenverkehr, Lilly! Was glaubst du, warum konnte die Polizei keinen Unfallverursacher finden?” Mit jedem Tag, der vergeht, versteift sich Nihat immer mehr auf diese Theorie und es wird für ihn immer schwerer, seine Feindschaft Michi gegenüber zu verheimlichen. Das GZSZ-Vorschau-Video zeigt Nihat, der immer entschlossener wird, Michi zu überführen – koste es, was es wolle.

Katrin zieht einen endgültigen Schlussstrich

bild - 2024-06-19T095732.854.jpg
Katrin fordert ihr Geld von Tobias zurück

RTL

Nachdem Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) nachts zufällig aufeinandergetroffen sind, ist die Stimmung der beiden direkt wieder verkrampft. Nicht erst seit der Trennung ist ihnen die Leichtigkeit abhandengekommen, die früher charakteristisch für ihre Beziehung gewesen ist. Für Katrin ist es an der Zeit, sämtliche Brücken abzubrechen und nach vorne zu schauen. Um das zu erreichen, entscheidet sie sich zu einem harten Schritt. „Ich möchte das Geld zurück, das ich dir für die Dachgeschosswohnung geliehen habe“, fordert sie von Tobias. Das Vorschau-Video oben zeigt, wie Katrin versucht, mit der Vergangenheit abzuschließen.

Jo Gerner ermittelt gegen Rosa Lehmann

bild - 2024-06-19T100705.970.jpg
Jo will Rosa Lehmanns Ex-Mann ausfindig machen

RTL

Eine Flucht aus der DDR, Bigamie und ein erschlichenes Erbe. Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat in Rosas Lehmanns (Joana Schümer) Vergangenheit gegraben und ist unterhalb der Lehmann-Bank auf ein Pulverfass gestoßen. Doch jetzt ist Vorsicht geboten: ein falscher Stich und alles fliegt in die Luft. Er ist sich sicher, Jens Wagner, Rosas ersten Ehemann, von dem sie nie geschieden worden ist, in Istanbul ausgemacht zu haben. Und während Gerner mit Katrin schon Pläne schmiedet, Rosas Machenschaften auffliegen zu lassen, werden sie unauffällig belauscht. Von wem, verrät das GZSZ.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT