„GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi kämpft sich nach gesundheitlichen Problemen zurück in den Alltag – als neue Zweifachmama nicht einfach!
„GZSZ“-Star: Schock kurz vor der Geburt!
„GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi ist in der Vorabendsendung auf RTL nicht mehr wegzudenken.
Seit einigen Jahren verkörpert sie schon im Kolle-Kietz die Rolle der Laura Lehmann. Privat fand die Neu-Mama in Schauspielkollege und „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck die große Liebe.
2019 kam der erste gemeinsame Sohn des Ehepaars auf die Welt. Mit einer Tochter wurde das Familienglück vor wenigen Wochen abgerundet.
Die Ankunft ihres zweiten Nachwuchses verlief allerdings anders als erhofft. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter steckte sich die Hochschwangere mit Ringelröteln an.
Der Infekt kann für ungeborene Kinder sehr gefährlich sein! Chryssanthi lag eineinhalb Wochen im Krankenhaus und hatte sechs Tage lang fast 40 Grad Fieber, wie Bild berichtete.
Nun versucht die Schauspielerin, sich langsam in ihren Alltag einzufinden. Doch das Leben als Zweifachmama ist nicht immer einfach.
„GZSZ“-Star: Ehemann gesteht – „Es gab Rückschläge“
Vor wenigen Tagen tauchte Ehemann Tom Beck auf der Bertelsmann-Party in Berlin alleine auf. „Chryssa ist noch nicht fit.
Die letzte Woche gab es wieder einige Rückschläge, weil ihr Immunsystem gerade so im Keller ist“, lässt der Schauspieler Fans des „GZSZ“-Stars wissen.
Scheinbar hat sich der gesundheitliche Zustand Chryssanthis mittlerweile jedoch sichtlich gebessert.
In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich ihren Followern fleißig sportelnd auf einem Heimtrainer. Ob sie ihr Workout-Programm durchziehen kann, hängt allerdings von einer bestimmten Person ab. „Mal schauen, wie lange die Kleine mich fahren lässt.
Hab meine Tagesplanungen einfach an sie abgegeben. Sie bestimmt alles“, berichtet die Schauspielerin auf Social Media. Nebenan erkennt man ihre neugeborene Tochter im Kinderwagen.